Hangover

FSK 12 100 min Komödie

Produktion: USA 2009

Buch: Jon Lucas, Scott Moore

Darsteller: Bradley Cooper, Heather Graham, Justin Bartha, Ed Helms, Zach Galifianakis

Regie: Todd Phillips

Um seine letzte Nacht als Junggeselle zu feiern, fahren drei Männer mit ihrem Freund nach Las Vegas, doch leider geht der ihnen hier verloren.

Als Doug für seinen letzten Abend als Junggeselle mit seinen drei besten Freunden nach Las Vegas fährt, wollen die Männer vor allem eines: ausgelassen feiern. Weil sie das dann aber ein kleines bisschen zu ausgelassen tun, wachen sie am anderen Morgen auf und haben nicht nur keinen blassen Schimmer davon, was letzte Nacht eigentlich passiert ist. Sie können sich leider auch so gar nicht daran erinnern, wohin der zukünftige Ehemann verschwunden sein könnte. Denn genau den haben sie in all dem Trubel doch tatsächlich irgendwie verloren. (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Freitag 11.12.2020

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.